Außergewöhnliche Stimmung, spannende Rennen und Recycling ohne Limit: Jede Dose zählt am Spielberg-Ring

16. Mai 2017

Am vergangenen Wochenende hat bei perfekter Kulisse und warmen Temperaturen die legendäre Truck Race Trophy am Red Bull Ring in Spielberg stattgefunden. Auch wir waren mit unserem Jede Dose zählt-Promotionstand und dem brandneuen Virtual Reality Game mit dabei und haben am Samstag und Sonntag den zahlreichen Besuchern erklärt und gezeigt, wie wichtig und vor allem einfach es ist, Dosen richtig zu recyceln:

Es war ein ereignisreiches Wochenende und hat uns und den Besuchern sehr viel Spaß gemacht. Wir gratulieren allen Renn-Siegern auf diesem Wege recht herzlich zum grandiosen Erfolg – auch bei unserem VR-Game zum Thema Dosenrecycling haben Jung und Alt wieder fleißig versucht den High Score zu knacken.

Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Events und Festivals, die dieser Sommer noch zu bieten hat. Vielleicht habt ihr die Möglichkeit uns zu besuchen und unser neues VR-Game zu testen! Die nächsten Veranstaltungen, bei denen ihr Jede Dose zählt vor Ort findet, werden wir euch rechtzeitig hier auf unserer Website und auf Facebook bekanntgeben. Bis dahin: Gebt der Dose eine zweite Chance!