Handball-Fans aufgepasst: Die Men‘s 18 EHF Championship 2018 in Tulln startet demnächst

7. August 2018

Von 10. bis 19. August 2018 kämpfen in Tulln zwölf Nationen um Gold und den damit verbunden Aufstieg unter die besten 16 Nationen Europas: Die Men‘s 18 EHF Championship 2018 ist die insgesamt sechste Europameisterschaft bei den Herren in der Geschichte des Österreichischen Handballbundes (ÖHB) und ein Ereignis, das sich Handball-Fans nicht entgehen lassen sollten. Daher: Seid live dabei und feuert die Handball-Teams der zwölf Nationen kräftig an und feiert mit ihnen den Sieg.

 

Auch wenn Handball ganz klar im Fokus steht, so wird bei diesem Großereignis eine andere wichtige Sache nicht vergessen: Nachhaltigkeit! Alle Teilnehmer und Besucher werden mit unseren Plakaten und Goodies auf die Wichtigkeit von Dosenrecycling hingewiesen – und das finden wir GROßARTIG! Denn gerade bei Veranstaltungen ist die richtige Entsorgung von Verpackungen besonders wichtig und fällt ordentlich ins Gewicht. Umso mehr freuen wir uns über die Kooperation mit dem Österreichischen Handballbund.

Wir wünschen schon jetzt allen Spielern, aber vor allem auch euch viel Spaß und spannende Matches, drücken ganz fest die Daumen und freuen uns auch viele richtig entsorgte Dosen! Sämtliche Spiele werden in der Josef Welser Sporthalle in Tulln ausgetragen. Den gesamten Spielplan findet Ihr hier.

Folgt dem Österreichischen Handballbund doch auch auf Facebook und Instagram für laufende Updates!