Heimsieg und Dosenrecycling am Red Bull Ring in Spielberg – Jede Dose zählt beim Großen Preis von Österreich

4. Juli 2018

Von 29.6. bis 1.7.2018 kämpften beim Großen Preis von Österreich die weltbesten Fahrer am Red Bull Ring in Spielberg wieder um den Sieg. Insgesamt 185.000 Zuschauer erlebten ein spektakuläres Rennwochenende und waren live dabei als Red Bull den ersten Heimsieg in Spielberg feiern durfte. Auch wir waren vor Ort, als sich die Königsklasse des Motorsports auf der steirischen Rennstrecke versammelte, um die zahlreichen Besucher rund um das Thema Dosenrecycling zu informieren.

Es war ein ereignisreiches Wochenende und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir gratulieren Max Verstappen auf diesem Wege herzlich zum grandiosen Erfolg!  Nicht nur auf den Rennstrecke, auch bei unserem VR-Game zum Thema Dosenrecycling haben Jung und Alt wieder fleißig versucht den High Score zu knacken.

Schon bald könnt ihr wieder real und virtuell mit uns recyceln: Ihr findet uns von 10. bis 12. August wieder am Red Bull Ring beim Motorrad Grand Prix von Österreich (MotoGP). Wir freuen uns schon sehr und hoffen auch euch dort anzutreffen. Bis dahin nicht vergessen: Gebt der Dose eine zweite Chance!