Jede Dose zählt am eyetime MOTORRAD GRAND PRIX VON ÖSTERREICH

24. Juli 2018

Das Warten hat ein Ende: Von 10. bis 12. August 2018 gastiert die Königsklasse des Motorradrennsports am Red Bull Ring in Spielberg. Stars wie Marc Marquez, Valentino Rossi und Dani Pedrosa werden beim eyetime MOTORRAD GRAND PRIX VON ÖSTERREICH wieder kräftig Gas geben und sich zahlreiche spannende Duelle liefern. Auch wir sind vor Ort und sehen uns das Spektakel live an. Viel wichtiger aber noch: Wie erzählen euch alles rund um das Thema Dosenrecycling und zeigen euch, wie einfach das ist! Besucht uns an unserem Promotionstand in der MotoGP Bike City, plaudert mit unseren Jungs und Mädels, testet euer Recyclingtalent bei unserem Virtual Reality Game und holt euch kleine Jede Dose zählt Überraschungen ab. Neben den spannenden Rennen gibt es auch ein tolles Rahmenprogramm für Groß und Klein, das ihr nicht verpassen dürft!

(c) GEPA Pictures Red Bull Content Pool

Wir freuen uns auf euren Besuch und ein fantastisches Rennwochenende beim eyetime MOTORRAD GRAND PRIX VON ÖSTERREICH in Spielberg. Alle wichtigen Infos zu Tickets, Anreise, Programm etc. findet ihr hier. Bis dahin nicht vergessen: Gebt der Dose eine zweite Chance! #recyclingohnelimit