Jede Dose zählt am Red Bull Music Soundclash in Wien

7. November 2018

Zwei Bands… Zwei Bühnen… Ein Battle! Seid ihr auch schon bereit für das musikalische Duell des Jahres? Beim Red Bull Music Soundclash stehen sich am 17. November 2018 die erfolgreichen Bands Seiler und Speer und The BossHoss in der Wiener Marx Halle gegenüber und Jede Dose zählt ist live dabei und unterstützt euch beim Voting!

Wie das geht? Gemeinsam mit unserem Promotion-Team sind wir vor Ort, wenn österreichischer Schmäh auf deutsch-amerikanische Lässigkeit trifft und Austropop gegen Countryrock antritt. Unsere Mädls und Burschen werden euch diesmal aber nicht nur alles zum Thema Dosenrecycling erzählen – ihr könnt mit euren Dosen direkt für euren Favoriten abstimmen! Schaut unbedingt mit euren leeren Dosen bei unserer Votingbox vorbei, lasst alle Besucher des Soundclash wissen, wer euer Favorit ist und gebt der Dose eine zweite Chance! Denn Getränkedosen können unendlich oft recycelt werden.

 

Wir hoffen auf eure Unterstützung, wenn es wieder heißt „Recycling ohne Limit“ und freuen uns schon auf das musikalische Kräftemessen des Jahres. Schaut vorbei und recycelt mit uns am – für Jede Dose zählt – letzten Event für das Jahr 2018.

Alle Infos zum Red Bull Music Soundclash findet ihr hier.

Wir fiebern dem neuen Eventjahr 2019 schon sehr entgegen. Bleibt immer am Laufenden und folgt uns auf Facebook  und Instagram.

#recyclingohnelimit