Jede Dose zählt recycelt ohne Limit bei den letzten Events der Saison

17. September 2019

Der Sommer ist vorbei und auch die Eventsaison neigt sich leider dem Ende zu. Unter dem Motto „Recycling ohne Limit“ war unser Promotion-Team heuer wieder in ganz Österreich unterwegs, um mit euch gemeinsam die Sport- und Musikveranstaltungen so nachhaltig wie möglich zu halten und etwas Gutes für die Umwelt zu tun.

Zuletzt haben wir bei Red Bull 400 in Bischofshofen und bei der AIRPOWER19 in Zeltweg Halt gemacht und gemeinsam mit euch dafür gesorgt, dass die leeren Dosen im richtigen Sammelbehälter landen. Richtiges Recycling ist nämlich nicht nur easy, sondern spart auch eine Menge Ressourcen: Bereits eine recycelte Dose spart genug Energie, um beispielsweise einen Fernseher vier Stunden lang zu betreiben. Außerdem werden bei der Wiederverwertung von Dosen im Vergleich zur Neuproduktion rund 95 % der Energie gespart. Macht daher weiter so und gebt den Dosen eine zweite Chance! 😊

Vielen Dank an euch, dass ihr uns auch heuer wieder so vielzählig bei unseren Event-Einsätzen unterstützt habt – es war ein sensationeller Sommer! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und weitere tolle Recyclingaktionen mit euch!

Hier ein paar Eindrücke von unseren letzten beiden Einsätzen. Vielleicht findet ihr euch ja auf dem einen oder anderen Bild wieder 😊. Bis bald!

Red Bull 400 in Bischofshofen, 24. August 2019

 

AIRPOWER19 in Zeltweg, 6. und 7. September 2019