Jede Dose zählt recycelt ohne Limit in der schönen Steiermark

10. Juli 2019

Die Festival- und Eventsaison ist in vollem Gange und auch wir sind wieder unter dem Motto „Recycling ohne Limit“ in ganz Österreich unterwegs, um euch mit Rat und Tat zum Thema Dosenrecycling zur Seite zu stehen. Denn unser Ziel ist weiterhin, jede einzelne Dose zu recyceln, damit sie unendlich oft und nahezu ohne Qualitätsverlust wiederverwertet werden kann!

Nach unserem gelungenen Start beim Wings for Life Run in Wien (5. Mai) sind wir mit unserem Promotion-Team weiter in die schöne Steiermark gedüst, um mit euch beim Red Bull Hare Scramble am Erzberg (2. Juni) und dem FORMULA 1 MYWORLD GROSSER PREIS VON ÖSTERREICH 2019  in Spielberg (28. bis 30. Juni) jeder Dose eine zweite Chance zu geben. Real und virtuell habt ihr euer Recycling-Talent bewiesen und gezeigt, wie einfach es ist, etwas Gutes für die Umwelt und uns alle zu tun. Richtiges Recycling ist nämlich nicht nur easy, sondern spart auch eine Menge Ressourcen: Schon eine recycelte Dose spart genug Energie, um beispielsweise einen Fernseher vier Stunden lang zu betreiben. Außerdem werden bei der Wiederverwertung von Dosen im Vergleich zur Neuproduktion rund 95 % der Energie gespart. Wir finden das super! 😊

Vielen Dank daher an euch, dass ihr uns so vielzählig bei unseren ersten Event-Einsätzen besucht und unterstützt habt. Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen mit euch – der Sommer hat noch einiges zu bieten 😊. Checkt regelmäßig unsere Website bzw. folgt uns auf Facebook oder Instagram, um kein Event zu verpassen. Und nicht vergessen: Gebt der Dose eine zweite Chance!

Hier ein paar Eindrücke von unseren Einsätzen auf dem Red Bull Hare Scramble und dem FORMULA 1 MYWORLD GROSSER PREIS VON ÖSTERREICH 2019. Vielleicht findet ihr euch ja auf dem ein oder anderem Bild wieder 😊. Bis bald!

Red Bull Hare Scramble am Erzberg, 2. Juni 2019

 

FORMULA 1 MYWORLD GROSSER PREIS VON ÖSTERREICH 2019  in Spielberg, 28. bis 30. Juni 2019