Jede Dose zählt recycelt wieder beim Red Bull Dolomitenmann in Lienz

31. August 2018

Am 8. September 2018 heißt es wieder „Let’s rock the Dolomites“: Bereits zum 31. Mal findet in Lienz (Osttirol) einer der härtesten Teamwettbewerbe der Welt statt. Frei nach dem Motto „wenn Leiden Spaß macht“ werden sich rund 100 Teams in den Disziplinen Berglauf, Paragleiten, Wildwasserkajak und Mountainbike messen. Bei dieser kräftezehrenden Ausdauer-Challenge kämpfen jeweils vier Athleten gegen steile Hänge, unberechenbare Winde, reißende Fluten und extremes Terrain um den Titel „Red Bull Dolomitenmann“ für ihr Team zu erobern.

Auch wir kämpfen für ein großes Ziel auf diesem Event: nämlich 100 % Recycling! Unser Jede Dose zählt-Team wird euch dazu ganz nach dem Motto „Recycling ohne Limit“ über die Vorteile von Dosenrecycling informieren und zeigen, wie einfach Recycling sein kann. Es warten kleine Überraschungen auf euch und auch unser Virtual Reality Game haben wir wieder mit dabei!

Kommt vorbei und knackt den High Score, um den Titel „Recycling-Champion“ mit nachhause zu nehmen.

(c) Mirja Geh / Red Bull Content Pool

(c) Mirja Geh / Red Bull Content Pool

(c) Mirja Geh / Red Bull Content Pool

(c) Philip Platzer / Red Bull Content Pool

Wir freuen uns auf euren Besuch und einen spektakulären Samstag in Lienz beim Dolomitenmann. Ab 10 Uhr geht‘s los! Bis dahin nicht vergessen: Gebt der Dose eine zweite Chance! #recyclingohnelimit

Bleibt auch immer über Jede Dose zählt auf dem Laufenden und folgt uns auf Facebook und Instagram.