Jede Dose zählt am Red Bull & Ö3 Konzertspektakel in Wels

20. September 2017

Das Konzertspektakel des Jahres steht vor der Tür und Jede Dose zählt ist vor Ort mit dabei: Nach einer einmonatigen Votingphase, in der man unter acht österreichische Städten als Austragungsort dieser Veranstaltung abstimmen konnte, hat sich Wels schlussendlich durchgesetzt und das Red Bull & Ö3 Konzertspektakel nach Oberösterreich geholt.

Am kommenden Wochenende (22. bis 24. September) wird Wels daher zur Festivalmanege und präsentiert Top-Acts wie u. a. Russkaja, Granada, Mark Forster, Alle Farben und Mike Perry. Auch Jede Dose zählt ist am Samstag, den 23. September, in der Messehalle Wels vor Ort und wird euch neben dem eindrucksvollen Line-Up, außergewöhnlichen sportlichen Darbietungen und kulinarischen Highlights, einiges zum Thema Dosenrecycling erzählen.

Kommt bei unserem Promotionstand im Foyer der Messehalle vorbei, testet unser brandneues VR-Game und recycelt virtuell sowie auch real ganz easy Getränkedosen. Denn: Aluminium ist unendlich oft wiederverwertbar! Also gebt der Dose eine zweite Chance! #jededosezaehlt

Wir freuen uns auf euch! Alle Infos zu Tickets und Line-Up findet ihr hier.

 

Aufgepasst! Für alle, die es schon nicht erwarten können unser VR Game zu testen, gibt es schon jetzt die Möglichkeit Europas bester #ReCycler zu werden. Beweist gleich heute euer Können und spielt mit beim europaweiten Contest! Bis 2. Oktober habt ihr noch die Chance auf tolle Preise. Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Hier gehts zum Spiel!