Nova Rock 2018: Jede Dose zählt recycelt wieder am größten Festival Österreichs

6. Juni 2018

Von den Toten Hosen über Billy Idol und Iron Maiden – von 14. bis 17. Juni 2018 sorgen diese und weitere große Namen der Rockszene für gute Laune und ausgelassene Stimmung am Nova Rock Festival in Nickelsdorf im Burgenland.

Auch wir fiebern dem Festival schon sehr entgegen und sind auch heuer wieder mit vollem Einsatz dabei! Ihr findet den Jede Dose zählt Promotionstand wie im vergangenen Jahr am Campingplatz des legendären Festivals auf den Pannonia Fields II. Kommt vorbei und lasst euch von unserem Promotion-Team und dem beliebten Virtual Reality Game überzeugen, wie viel Spaß richtiges Dosenrecycling machen kann. Unser Team steht euch für sämtliche Fragen zur Verfügung und es warten auch wieder kleine Überraschungen auf euch, um den Aufenthalt beim größten Festival in Österreich für euch noch toller zu machen.

Fotocredit: Matthias Heschl / Red Bull Contentpool

Wir freuen uns auf vier unvergessliche Tage mit euch. Alle Infos zu Tickets, Anreise und Line-Up findet ihr hier. Bis dahin nicht vergessen: Gebt der Dose eine zweite Chance!

So war das Nova Rock 2017!