Sommer, Musik und Recycling: Jede Dose zählt am Electric Love Festival 2017

12. Juli 2017

Vergangenes Wochenende fand bereits zum fünften Mal das Electric Love Festival am Salzburgring statt. Drei Tage und Nächte feierten und tanzten 181.500 Besucher zu coolen Beats umgeben von der schönen Natur des Salzkammergutes. Auch wir waren dieses Jahr beim größten Festival Österreichs für elektronische Musik mit dabei und haben – trotz heißer Temperaturen – fleißig recycelt. Zahlreiche Electric Lover besuchten unseren Jede Dose zählt Stand um mit uns zu plaudern und unser VR-Game zu testen.

Falls ihr uns beim Electric Love verpasst habt, keine Sorge! Ihr findet uns demnächst beim MotoGP am Redbull-Ring in Spielberg sowie auf dem Frequency in St. Pölten. Checkt einfach regelmäßig unsere Website und unsere Facebook-Seite. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns auf euch! Und nicht vergessen: Nach dem Austrinken, Dose recyceln. #jededosezaehlt